Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Kustpark Klein Poelland ein 8,5

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 848 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym03 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Die Lage des Parks ist klasse, gerade jetzt zu Coronazeiten. Wir sind schon in diesem Park gewesen als unsere Kinder noch klein waren. Jetzt war zum 1. Mal der Enkel dabei.
Aber die Unterkünfte lassen- gerade zu den Preisen- doch sehr zu wünschen übrig.
In der kleinen Abstellkammer war sogar Schimmel- für mich als Allergikerin Nachts ein großes Problem.
Das Personal war sehr freundlich.

anonym01 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym01 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

Die Lage ist toll! In diesem Jahr war allerdings das Preisniveau extrem hoch.
Letztes Jahr haben wir für ein großes Haus die Hälfte bezahlt...Corona? Das Preis-Leistungsverhältnis sollte wieder stimmen.
Wir haben 2 sehr schöne Wochen verbracht.
Herzliche Grüße

anonym01 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Kriz30 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

Nadja Droegmueller28 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Badezimmer war nicht sehr sauber. Küchen Inventar hätte besser sein können.Bettbezüge alt und zerrissen, aber sauber.
Ansonsten eben etwas in die Jahre gekommene Häuschen. Hat aber alles seinen Dienst erfüllt und der Aufenthalt war trotzdem super!

anonym27 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

Alles rundherum perfekt!

anonym27 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym24 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Die Ausstattung ist einfach nur schlecht. Und es war nicht sauber.

Sandra Janssen24 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Der Spielplatz war leider garnicht angenehm. Es war sehr enttäuschend. Das Haus war nicht gründlich gereinigt, in der Kaffeemaschine war noch der Kaffeefilter vom Vormieter drin . Durch die Fenster konnte man leider kaum durchsehen. Und es ist sehr schade das die Häuser nicht eingezäunt sind ,wo Hunde erlaubt sind. Ich muss ehrlich sagen das das Preisleistungsverhältnis nicht gut ist. Hätte für 700 Euro für 4 Tage einen besseren Platz erwartet. MfG S. Janßen