Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Kustpark Klein Poelland ein 8,4

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.185 der Bewertungen berechnet.

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Name: Christine Ridder
Datum: 30 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir sind mehrfach in Klein Poelland mittlerweile gewesen und JEDESMAL sehr zufrieden . Der Park und unser Ferienhaus waren immer gepflegt und sauber .Die Außenanlagen machen einen schönen parkähnlichen Eindruck.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben Roompot schon in der Familie weiter empfohlen und man war auch sehr zufrieden.

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Es ist immer wieder schön in klein polland kommen trotzdem gerne hier vorbei die Böden wurden ja auch direkt gereinigt 😃

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Eine bessere Auswahl an deutschen TV-Sendern wäre wünschenswert

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir waren wie immer sehr zufrieden, Mängel wurden sofort und sehr freundlich behoben. Die Lage und der Park selbst sind einfach top und das Personal immer super freundlich. Wer die Natur liebt, Ruhe sucht und über kleine Mängel hinwegsehen kann ist hier bestens aufgehoben.
Einziger Mangel sind die Matratzen. Problematisch für Leute mit Rückenbeschwerden und/oder Schlafstörungen. Aber insgesamt sind wir immer wieder sehr glücklich hier und kommen gerne wieder.

Name: Manfred Wienen
Datum: 26 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Name: Uwe Schuetz
Datum: 23 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir haben uns schon etliche Male in verschiedenen Ferienparks von Roompot eingemietet.
Natürlich fällt es einem Handwerker auf, dass dieser Park schon in die Jahre gekommen ist, bzw. deren Häuser.
Die Grünanlagen sind wirklich gut gepflegt. Die Häuser selber haben schon einige Jahre hinter sich, was an Kleinigkeiten auffällt. Daraus resultiert aber natürlich der günstigere Preis gegenüber neueren/modeerneren Parks.
Das halte ich für legitim und normal. Wichtig dürfte für jeden Kunden die Sauberkeit und die Beschaffenheit der Schlafstellen sein. Letztere sollten vielleicht mal wesentlich bessere Matratzen bekommen. Die vorhandenen sind durchgelegen und sehr sehr weich.
Insgesamt sind wir aber wieder zufrieden gewesen und hatten auch noch unglaubliches Glück mit dem Wetter.
Bzgl. der Mitarbeiter: kompetent, freundlich und hilfsbereit.....da ist überhaupt nichts auszusetzen!

Name: Trefor Phillips
Datum: 19 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Unser urlaub wäre wie immer toll gewesen, wenn meine frau nicht einen fahrad unfall am 2ten tag hatte, ihr fuss war dick, und sie konnte kein rad fahren, oder lange laufen, dann das regen wetter noch dazu. aber erholt haben wir uns trotzdem.
bis nächstes jahr
fam. phillips

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Liebes Team
1) Bei Ankunft war es dreckig im Haus, besonders Toilette (WC), Kaffeemaschine hatte noch Reste in der Kanne welche am Schimmeln waren. Wasserkocher verkalkt und dreckig, Dunstabzugsfilter absolut verfettet, Mülleimerdeckel in der Küche gebrochen, Stehlampe im Wohnzimmer oberer Deckenfluter abgebrochen, Diese Punkte hatten wir sofort am nächsten Tag reklamiert, darauf wurde auch binnen 1 Stunde reagiert.
2) Matratzen definitiv durchgelegen, ich hatte jeden Morgen Rückenschmerzen.
Loch in der Decke Schlafzimmer.
3) Couch im Wohnzimmer habe ich abgewischt, der Lappen war Schwarz vom Dreck.
Wohnzimmer Schiebeanlage habe ich (als Frau) nicht bewegt bekommen. Fußböden im ganzen Haus schmutzig (lange nicht mehr nass gereinigt worden)
4) Der Wasserkasten von der WC Spülung braucht 13 Minuten bis er voll gelaufen ist. WC Innen wie Außen dreckig.
Duschschlauch abgeknickt und Duschgestänge nicht verstellbar. Badezimmer generell stark Modernisierungsbedürftig.
5) Wischmopp fehlte, Tassen waren schmutzig, Kücheninventar zum Teil fehlend oder zusammengewürfelt. Bratpfanne kann unserer Meinung nach in den Müll. Topfschrank dreckig.
6) Holzfenster zum Teil nicht gut zu öffnen bzw. Rahmen am Schimmeln. In den Deckenlampen sehr viele tote Insekten.
Sehr viele Spinnen, nahezu in jeder Ecke. dies zeigte uns, dass das Haus sehr lange leer stand und auch vor Neubelegung nicht nochmal kontrolliert
7) Licht Helligkeit absolut verbesserungswürdig. Kleiderschranktüren müssen alle neu eingestellt werden, Kleiderbügel zu wenig. Aufhänge Möglichkeiten oder Ablageflächen in Bad und Schlafzimmer zu wenig....
Bei der Reklamation (siehe Punkt 1) wurde uns eine Entschädigung in Aussicht gestellt, wir hoffen dies wird auch berücksichtigt, da unsere Ankunft wirklich nicht sehr erfreulich, bzw. Erholsam war.
Wir sind sehr enttäuscht von diesem doch sehr schön gelegen Park, haben wir doch schon öfters bei euch (Roompot) Urlaub gebucht. aber dies war sehr ernüchternd.

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 September 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung