Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Kustpark Klein Poelland ein 8,2

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 899 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Christian Schneider17 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym16 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym16 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Sandy Vandebergh16 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

An der Reinigung der Ferienhäuser sollte unbedingt gearbeitet werden. Es waren noch einige Spinnenweben zu finden und das nicht nur in einem Raum. Die Scheibenfront des Wohnzimmers war nicht sehr sauber gereinigt vor uns war wohl auch ein größerer Hund dort mit da). Der Spiegel im Schlafzimmer war leider auch nicht wirklich sauber.
Das Ferienhaus würde sich bestimmt auch mal über eine Auffrischung freuen.

Für uns war es vollkommen okay, aber manch anderer wird es nicht so locker sehen wie wir!!! Dennoch ist die Lage des Ferienparks, die Freundlichen Mitarbeiter und unsere Persönliche Einstellung, ein Grund gerne mal wieder zu kommen!!!

anonym16 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Ein schöner Aufenthalt.
Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Der Fußboden müsste erneuert werden. Leider konnt man sich hier verletzen wenn man ohne Schuhe lief

Bettina Goldberg-Schmitt14 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Thomas Schneider12 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

anonym10 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

Es war im ganzen ein schöner Aufenthalt in Ihrem Park und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Toilette ließ jedoch zu wünschen übrig. Sie war sauber, jedoch sehr veraltet und dadurch bei der Benutzung sehr unangenehm!

anonym09 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Mika Eckermann06 Oct 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

An für sich war der Urlaub wirklich schön. Die Unterkunft war sehr zufriedenstellend, aber sie hätte sauberer sein können und ein neuer Boden würde sicherlich auch für mehr Komfort sorgen.